Antworten

Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein 14060.....

yilderip
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 15
1.783 Ansichten

Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein 14060.....

Hallo Zusammen,

Ich möchte meinen Receiver+Smartcard aus meinem Alten abgelaufenen Vertrag (31.10.18) als Zweireceiver Sky Q nutzen.

Der Neue Receiver + Smartcard laufen Super.Da ich keine Möglichkeit habe eine 2te Smartcard zu buchen , Ohne einen zweiten Receiver für 149,-Euronen zu kaufen.Möchte ich meinen alten Sky Q Receiver+Smartcard(den habe ich auch schon mal bezahlt) wieder nutzen.

Bei der Hotline kann mir niemand helfen,da alte Smartcard im Systen nicht mehr sichtbar.Schon 10 mal angerufen!Wirleiten das an die Fachabteilung weiter.10Tage her !!!

Momentan kommt die oben beschriebene Fehlermeldung.Einige Sky Programme funktionieren noch.

Aber der Rest nicht .Kein Sky Q !!!

Bitte um Hilfe eines Moderators !

Danke.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 15
1.627 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein 14060.....

Wäre technisch natürlich machbar,

aber ich glaube nicht das Sky da mitspielt.

Ein Moderator wird Dir aber eine eindeutige Antwort dazu geben können.

yilderip
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 15
1.627 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein 14060.....

Guten Morgen,

Ist ein Mod Online???

Bitte um Hilfe !!!

Gruß

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 4 von 15
1.627 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein 14060.....

Das kann bis 14 Tagen dauern bis dieser sich meldet

yilderip
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 15
1.627 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein 14060.....

warum ???

Wie lautet denn die Tel.-Nr. der zuständigen Fachabteilung ?

yilderip
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 15
1.629 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein 14060.....

Ist ja schlimmer wie bei der Telekom

yilderip
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 15
1.629 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein 14060.....

2 Std. Warteschlange bei der Hotline Ohne Hilfe ist auch nicht cool.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 8 von 15
1.629 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein 14060.....

Mann braucht halt gduld

yilderip
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 15
1.629 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein 14060.....

Hallo,

Heute ein Mod frei ???

Bitte um Hilfe !!!

Gestern wieder 3 Std. bei der Hotline , KEINE HILFE !!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 10 von 15
1.629 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein 14060.....

du musst dich noch gedulden

yilderip
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 15
1.629 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein 14060.....

das ist nicht so einfach !!!Meine Geduld ist bald zu Ende.Das kann doch nicht so schwierig sein.Freischalten Fertig !!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 12 von 15
1.629 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein 14060.....

Das nicht aber die warte listeist lang

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 13 von 15
1.629 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein 14060.....

John M schrieb:

Mann braucht halt gduld

Alice Schwarzer disagrees

yilderip
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 15
1.629 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein 14060.....

kennst du die direkt durchwahl für die Fachabteilung/Technik ?

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 15 von 15
1.629 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein 14060.....

yilderip schrieb:

kennst du die direkt durchwahl für die Fachabteilung/Technik ?

Nein, soweit mir bekannt ist das für (Normalsterbliche) nicht möglich !

Antworten
Empfohlene Beiträge