16.11.2018 16:44
Hallo Zusammen,
Ich möchte meinen Receiver+Smartcard aus meinem Alten abgelaufenen Vertrag (31.10.18) als Zweireceiver Sky Q nutzen.
Der Neue Receiver + Smartcard laufen Super.Da ich keine Möglichkeit habe eine 2te Smartcard zu buchen , Ohne einen zweiten Receiver für 149,-Euronen zu kaufen.Möchte ich meinen alten Sky Q Receiver+Smartcard(den habe ich auch schon mal bezahlt) wieder nutzen.
Bei der Hotline kann mir niemand helfen,da alte Smartcard im Systen nicht mehr sichtbar.Schon 10 mal angerufen!Wirleiten das an die Fachabteilung weiter.10Tage her !!!
Momentan kommt die oben beschriebene Fehlermeldung.Einige Sky Programme funktionieren noch.
Aber der Rest nicht .Kein Sky Q !!!
Bitte um Hilfe eines Moderators !
Danke.
Gruß
16.11.2018 16:51
Wäre technisch natürlich machbar,
aber ich glaube nicht das Sky da mitspielt.
Ein Moderator wird Dir aber eine eindeutige Antwort dazu geben können.
17.11.2018 09:22
Guten Morgen,
Ist ein Mod Online???
Bitte um Hilfe !!!
Gruß
17.11.2018 09:26
Das kann bis 14 Tagen dauern bis dieser sich meldet
17.11.2018 09:32
warum ???
Wie lautet denn die Tel.-Nr. der zuständigen Fachabteilung ?
17.11.2018 09:33
Ist ja schlimmer wie bei der Telekom
17.11.2018 09:34
2 Std. Warteschlange bei der Hotline Ohne Hilfe ist auch nicht cool.
17.11.2018 09:36
Mann braucht halt gduld
18.11.2018 11:26
Hallo,
Heute ein Mod frei ???
Bitte um Hilfe !!!
Gestern wieder 3 Std. bei der Hotline , KEINE HILFE !!!
18.11.2018 11:29
du musst dich noch gedulden
18.11.2018 11:37
das ist nicht so einfach !!!Meine Geduld ist bald zu Ende.Das kann doch nicht so schwierig sein.Freischalten Fertig !!!
18.11.2018 11:38
Das nicht aber die warte listeist lang
18.11.2018 11:40
John M schrieb:
Mann braucht halt gduld
Alice Schwarzer disagrees
18.11.2018 11:47
kennst du die direkt durchwahl für die Fachabteilung/Technik ?
18.11.2018 13:06
yilderip schrieb:
kennst du die direkt durchwahl für die Fachabteilung/Technik ?
Nein, soweit mir bekannt ist das für (Normalsterbliche) nicht möglich !