Antworten

Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

Antworten
kralle
Special Effects
Posts: 20
Post 21 von 30
785 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

bitte was????? gut das ich nachher Termin beim Anwalt habe. Auf der Sky Seite schöner Hinweis probieren Sie Ihre Smartcard freizuschalten ok gesagt getan. Eingeloggt ok dann geben Sie Ihre smartcard nummer ein haha da kann man nichts eingeben und es werden mir keine Nummern angezeigt. soviel dazu

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 30
785 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

kralle schrieb:

bitte was?

Das kannst du doch hier lesen, wenn du das Anliegendatum mit dem Passierdatum vergleichst.

unsolide
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 23 von 30
785 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

Anwalt kann da auch nichts machen, du könntest Sky ja z.B über SkyGo nutzen und es ist deine eigene Schuld wenn du nicht die Geduld hast an der Behebung der Probleme mitzuarbeiten.

Sorry, will dir nicht zu nahe treten, das ist einfach die Realität!

kralle
Special Effects
Posts: 20
Post 24 von 30
785 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

unsolide schrieb:

Anwalt kann da auch nichts machen, du könntest Sky ja z.B über SkyGo nutzen und es ist deine eigene Schuld wenn du nicht die Geduld hast an der Behebung der Probleme mitzuarbeiten.

Sorry, will dir nicht zu nahe treten, das ist einfach die Realität!

Sonst geht es dir aber ganz gut oder was?? Ich möchte ganz normal sky nutzen und wieso ist es meine schuld? Ich habe an dem Problem zur Behebung mitgearbeitet und stunden in der Hotline verbracht, email geschrieben usw. Glaube du leidest an Realitätsverlust

unsolide
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 25 von 30
785 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

Wolltest du jetzt nicht beim Anwalt sein

Der wird dir das gleiche erzählen wie ich dir geschrieben habe.

kralle
Special Effects
Posts: 20
Post 26 von 30
785 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

so war beim Anwalt und der hat mir nicht das gleiche erzählt? Es gibt ein Sonderkündigungsrecht für nicht erbrachte Leistung was nach 12 Tage in Kraft tritt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 30
785 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

Dafür hätte es keinen Anwalt gebraucht, das steht doch in den AGB.

kralle
Special Effects
Posts: 20
Post 28 von 30
785 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

Immer besser wenn das ein Anwalt erledigt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 29 von 30
785 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

Dann hast du den Ärger ja am 22.10. los.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 30 von 30
785 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

Hey kralle,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Wenn Du möchtest, schaue ich mir Deinen Fall näher an. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten