12.10.2018 12:42
bitte was????? gut das ich nachher Termin beim Anwalt habe. Auf der Sky Seite schöner Hinweis probieren Sie Ihre Smartcard freizuschalten ok gesagt getan. Eingeloggt ok dann geben Sie Ihre smartcard nummer ein haha da kann man nichts eingeben und es werden mir keine Nummern angezeigt. soviel dazu
12.10.2018 12:44
kralle schrieb:
bitte was?
Das kannst du doch hier lesen, wenn du das Anliegendatum mit dem Passierdatum vergleichst.
12.10.2018 13:40
Anwalt kann da auch nichts machen, du könntest Sky ja z.B über SkyGo nutzen und es ist deine eigene Schuld wenn du nicht die Geduld hast an der Behebung der Probleme mitzuarbeiten.
Sorry, will dir nicht zu nahe treten, das ist einfach die Realität!
12.10.2018 14:04
unsolide schrieb:
Anwalt kann da auch nichts machen, du könntest Sky ja z.B über SkyGo nutzen und es ist deine eigene Schuld wenn du nicht die Geduld hast an der Behebung der Probleme mitzuarbeiten.
Sorry, will dir nicht zu nahe treten, das ist einfach die Realität!
Sonst geht es dir aber ganz gut oder was?? Ich möchte ganz normal sky nutzen und wieso ist es meine schuld? Ich habe an dem Problem zur Behebung mitgearbeitet und stunden in der Hotline verbracht, email geschrieben usw. Glaube du leidest an Realitätsverlust
12.10.2018 14:44
Wolltest du jetzt nicht beim Anwalt sein
Der wird dir das gleiche erzählen wie ich dir geschrieben habe.
12.10.2018 17:19
so war beim Anwalt und der hat mir nicht das gleiche erzählt? Es gibt ein Sonderkündigungsrecht für nicht erbrachte Leistung was nach 12 Tage in Kraft tritt
12.10.2018 17:23
Dafür hätte es keinen Anwalt gebraucht, das steht doch in den AGB.
12.10.2018 17:36
Immer besser wenn das ein Anwalt erledigt.
12.10.2018 17:41
Dann hast du den Ärger ja am 22.10. los.
22.10.2018 19:36
Hey kralle,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wenn Du möchtest, schaue ich mir Deinen Fall näher an. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule