Antworten

Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

Highlighted
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 30
399 Ansichten

Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

Hallo komme gerade von der Arbeit und wollte Nachrichten schaun. Wird mir plötzlich 2Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein" was soll der Mist

Jeden abend was anderes vorgestern waren alle Sender weg. Musste erst neuen Suchlauf starten und jetzt wieder was. Sorry ihr bekommt eine Menge Geld und nicht funktioniert

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,635
Post 2 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

Steht da auch eine Hinweisnummer dazu? Macht es den Moderatoren leichter, bzw. du kannst dir im Hilfecenter selbst helfen.

Special Effects
Posts: 19
Post 3 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

fehler 14050 sowohl an der Hauptkarte als auch an der 2 Karte

Regie
Posts: 19,635
Post 4 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

Wenn deine Smartcards nicht vertauscht sind, sollte eine Freischaltung helfen:

sky-q-hinweis-14050

Special Effects
Posts: 19
Post 5 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

es war keiner da der die Karten hätte tauschen können ausser der Hund

Jeden abend was neues . in den letzten 3 wochen immer wieder neuer Sendersuchlauf weil er plötzlich keine Sender mehr findet und jetzt heute abend das

mir reicht es langsam nur probleme

Regie
Posts: 19,635
Post 6 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

Bist du noch in der Widerrufsfrist?

Special Effects
Posts: 19
Post 7 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

nein ich habe sky jetzt im 2 Jahr und wirklich nur Probleme. Ist das eine Problem behoben taucht das nächste auf. Aufnahmen gehen garnicht Film bleibt mittendrin stehen usw

Regie
Posts: 19,635
Post 8 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

Hast du schon gekündigt? Bei jedem läuft der Q einfach nicht...

Special Effects
Posts: 19
Post 9 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

neee ich habe mich immer wieder vertrösten lassen, auch weil ich die Bundesliga da habe.

aber es funktioniert ja nichts. Ich werde morgen mal Termin beim Anwalt machen. Der 2 Vertrag den habe für meinen Sohn sein Zimmer damit gibt es nur Probleme. Die kriegen das mit den 2 Verträgen nicht richtig gebacken. Da gab es Probleme aufgrund eines Systemfehlers von denen über Monate Plötzlich war die Rechnung knapp 300 Euro. Aus kulanz haben Sie dann Raten gestattet. Erste Rate klappte. 2 Rate nicht ich also selber überwiesen kommt die rate zurück vertragsnummer nicht bekannt.Service angeschrieben und die Geschäftsführung. Nach knapp 4 wochen antwort des Service.wie sich die Rechnung zusammensetzt und das war es wieso nicht abgebucht wurde,warum die Kundennummer nicht gefunden wurde usw keine Stellungnahme

Ich habe wirklich jetzt die Schnautze voll. für die 2 Verträge bekommen die mtl fast 140 euro und nichts klappt.

Special Effects
Posts: 19
Post 10 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

anscheinend brauchen die keine Kunden

Regie
Posts: 19,635
Post 11 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

Doch schon, aber wenn es nicht kompatibel ist mit den Umständen. Bei Kabel oder Telekom kann man ja andere Geräte verwenden, eventuell ist ein Wechsel dorthin zu überlegen.

Special Effects
Posts: 19
Post 12 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

das habe ich auch schon überlegt aber da fehlt mir ja die Bundesliga um die es mir eigentlich geht

Regie
Posts: 19,635
Post 13 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

Ein Sky-Abo kannst du doch auf deren Geräten freischalten lassen.

Special Effects
Posts: 19
Post 14 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

ich werde mich morgen abend mal damit auseinander setzen. Werde morgen erstmal Termin mit dem Anwalt machen ob ich irgendwie früher aus den Verträgen kommen.

Maskenbildner
Posts: 304
Post 15 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

Da kommst Du bis 2021 noch nicht an Sky vorbei Punkt.

Maskenbildner
Posts: 304
Post 16 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

Jetzt kommt wieder der Anwalt ins Spiel , dann zieht es doch auch mal durch , aber leider hört man meist nie wieder was von den Leuten.

Special Effects
Posts: 19
Post 17 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

kleines23​ was für ein geistreicher Kommentar. Was soll ich durchziehen ? Ich habe geschrieben ich werde heute einen Termin bei meinem Anwalt machen. Was ich bzw.mein Anwalt macht habe ich nirgendwo erwähnt

Special Effects
Posts: 19
Post 18 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

so ich habe morgen nachmittag Termin beim Anwalt. Zum Problem es ist nicht behoben nachdem ich fast die ganze Mittagspause bei der Hotline in den Warteschleifen hing und dann 2 mal herausgekickt wurde habe ich die schnauze voll. Schrift gibt es auch keine Reaktion und hier auch nicht. Da Frage ich mich ehrlich wie man sich melden soll wenn man das Problem hat

Special Effects
Posts: 19
Post 19 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

immernoch nichts getan auch hier passiert nichts.

Regie
Posts: 19,635
Post 20 von 30
85 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordet sein

kralle schrieb:

auch hier passiert nichts.

Dauert 14 Tage...

Antworten