Antworten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
smidy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
939 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hey hab am Samstag meine 2. Karte erhalten und konnte diese nicht freischalten nach über 50min in der Hotline hat der Mitarbeiter die Karte erstmal aktiviert und sagte in 24 Std sollte alles klappen aber die Karte ist immer noch nicht frei, was kann ich tun?

Gruß Christoph

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
792 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
792 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Wenn du im Gespräch kein Bild hast, ist die Freischaltung fehlgeschlagen. Entweder du rufst die Technik-Hotline an und lässt dich ggf. an die Fachabteilung durchstellen, oder du wartest hier auf einen Moderator (dauert).

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 5
792 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo smidy,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

smidy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
792 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hey Axel danke das du noch antwortest aber das Problem hat sich nach dem damaligen Wochenende gelöst, tippe es gab technische Probleme bei euch an dem Wochenende.

LG

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
793 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Antworten