03.02.2021 13:34
Hallo zusammen,
Ich Versuche seit gestern meine Smartcard freizuschalten aber ohne Erfolg. Wenn ich es online Versuche kommt eine Fehlermeldung und ich soll anrufen. Wenn ich anrufe soll ich die Kundennummer oder Smartcard Nummer eingeben. Nachdem ich das gemacht habe kommt auch hier "es ist ein Fehler aufgetreten" und werde in die Warteschlange gelegt nach etwa 30 Minuten legt es dann einfach auf. Hab es bestimmt schon 6mal versucht.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
03.02.2021 13:35
Die angezeigte Fehlernummer bitte.😍
03.02.2021 13:39
Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Das kommt bei der Online Aktivierung:
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
Mehr leider nicht.
03.02.2021 13:42
Seltsam...
Normal müsste was angezeigt werden, irgendeine Nummer.
Aber, das kann ein MOD schon in wenigen Minuten richtig stellen.
Sobald er sich erst mal hier gemeldet hat.😍
Siehe regelmäßig hier vorbei...
03.02.2021 18:35
Also mittlerweile bin ich echt genervt man hängt in Dauerschleife in der Warteschlange und man bekommt keinen ans Telefon 😤 kann ja wohl nicht sein!
03.02.2021 19:17
Hat sich erledigt nach 45 min hatte ich jemand in der Leitung und dann hat es genau 1 Minute gedauert
Danke für die Hilfe