Antworten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Murpi89
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
549 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo zusammen,

 

Ich Versuche seit gestern meine Smartcard freizuschalten aber ohne Erfolg. Wenn ich es online Versuche kommt eine Fehlermeldung und ich soll anrufen. Wenn ich anrufe soll ich die Kundennummer oder Smartcard Nummer eingeben. Nachdem ich das gemacht habe kommt auch hier "es ist ein Fehler aufgetreten" und werde in die Warteschlange gelegt nach etwa 30 Minuten legt es dann einfach auf. Hab es bestimmt schon 6mal versucht.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 6
548 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Die angezeigte Fehlernummer bitte.😍

Murpi89
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
546 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hi,

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Das kommt bei der Online Aktivierung:

 

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

 

Mehr leider nicht. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 6
542 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Seltsam...

Normal müsste was angezeigt werden, irgendeine Nummer.

 

Aber, das kann ein MOD schon in wenigen Minuten richtig stellen.

Sobald er sich erst mal hier gemeldet hat.😍

Siehe regelmäßig hier vorbei...

Murpi89
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
518 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Also mittlerweile bin ich echt genervt man hängt in Dauerschleife in der Warteschlange und man bekommt keinen ans Telefon 😤 kann ja wohl nicht sein!

Murpi89
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
503 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hat sich erledigt nach 45 min hatte ich jemand in der Leitung und dann hat es genau 1 Minute gedauert

 

Danke für die Hilfe

Antworten