Antworten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

snoopy1906
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
481 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo Zusammen,

ich habe seit einer Woche das Abo abgeschlossen und jetzt die Hardware bekommen. Leider lässt sich meine Smartcard nicht freischalten.

Habe schon alles Versucht und auch den Service kontaktiert dort konnte man mir nicht weiterhelfen und man sagte mir das sich noch am gleichen Tag jemand von der technischen Hotline meldet. Das hat sich leider auch niemand. Hätte ich gewußt das es so schwierig wird...naja

Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,969
Post 2 von 3
447 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

die technische Hotline kannst du auch selbst erreichen:

die Hotline anrufen und da den Bereich: "anderes technisches Problem".

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
447 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo snoopy1906,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele, Grüße, Judith

Antworten