02.06.2022 22:29
Hallo.
Hab heute mein Paket mit dem Sky Q Receiver erhalten, alles soweit installiert aber Smartcard lässt sich nicht freischalten. Läuft seit über 2h auf Sender 100. Kann keinen Sky PIN anlegen da meine Daten fehlerhaft sind oder die Kundennummer wird im System nicht gefunden.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank und LG
02.06.2022 23:54
Hi.. freischalten klappt bei mir auch nicht.. Sky Go funktioniert.. PIN konnte ich auch anlegen.. aber die Freischaltung klappt nicht..
03.06.2022 09:01
Hallo @Sascha_ und @Mr-Gr33n,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr meinen Namen an und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk