12.05.2022 21:19
Hallo und guten Abend!
Bin Neukunde, Installation abgeschlossen, bis eben auf die Smartcard.
Versuche schon seit ca. 3 Stunden meine Smartcard freizuschalten, es will aber nicht funktionieren.
Hab bei der Erstinstallation 323 TV Sender gefunden.
Sendernummer 100 und 45 Minuten warten funktioniert leider nicht, Smartcard ist korrekt eingesteckt, auch ein Update habe ich schon versucht. Weiters wird beim Sky LogIn meine Kundennummer nicht erkannt, Sky Pin kann ich ebenfalls keine erstellen.
Bitte um Hilfe
LG Franz
Beantwortet Zur Antwort.
13.05.2022 09:50
@midiman65 keine Angst.
Du belästigst doch keinen.
Dafür werden die sky Mitarbeiter im Servive bezahlt.
12.05.2022 21:39
Hey midiman65,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
13.05.2022 07:16
@midiman65 ein Anruf bei sky hätte es auch getan.
Problem gelöst
13.05.2022 09:30
Hallo Sly0582, vielen Dank erst mal für deine Hilfe.
Du hast schon recht mit dem Anruf bei Sky, aber: Wenn alles ONLINE, bzw. über die SKY BOX beim Einrichten so funktionieren würde wie es in der Bedienungsanleitung steht, müsste ich nicht andauernd jemanden belästigen. Das es in diesem Bereich leider Probleme gibt, ist ja nicht zu übersehen.
Der LogIn mit Kundennummer und Sky Pin klappt jetzt (danke noch mal), meine Sky Pin mit der Jugendschutz Pin gleichsetzen kann ich aber immer noch nicht, Nach dem drücken auf SPEICHERN passiert gar nichts.
LG Franz
13.05.2022 09:42
Hat endlich geklappt mit der Pin Gleichsetzung.
Danke hier mal an alle
LG Franz
13.05.2022 09:50
@midiman65 keine Angst.
Du belästigst doch keinen.
Dafür werden die sky Mitarbeiter im Servive bezahlt.
13.05.2022 10:14
hi jule,
gestern q+ receiber und g02 karte erhalten.
software updated q190.000.16.00L
läsdt sich nicht fteischalten.
kundenservice 3x versucht und wollte an techniker weiterleiten.
hatte sonst skyq+ vom vorbeditzer mit vodafone g02 karte und hatte funktioniert.
13.05.2022 10:42
Hallo @ichbinfc, lasse mir deine Kunden- und die Smartcardnummer bitte per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald