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Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

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miika
Regie
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Betreff: 12010

Gut, dass du auch im anderen Thread gepostet hast, aber dabei würde ich es belassen.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Smartard-freischalten-klappt-nicht/m-p/428894#M266338

Wartezeit snd 2-3 Tage und das kann man nicht beschleunigen.

 

 

schütz
Regie
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Betreff: Fehler 12010

Schade.😣

Dann hier einfach ausitzen.

Ein Mod wird sich irgendwann melden hoffe ich.

schütz
Regie
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Betreff: 12010

Sogar mehr als zweimal...😋

Gar viermal...?🤔

daniela
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Betreff: Fehler 12012

Hi Sunrice00,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Hast du bereits unser Hilfecenter genutzt? Falls nicht, geht es hier entlang: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12010-1001199 Sofern du anschließend noch Unterstützung benötigst, lasse mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Jutta1608
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Freischaltung

Habe seid Donnerstag mein resiver bekommen und bis jetz noch keine freischaltung steht immer deine Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

charly1511
Kostümbildner
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Betreff: Freischaltung

Mia86
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Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo, wir haben leider das selbe Problem. Extra per Expressservice bestellt, angekommen, Gerät eingerichtet aber es geht nicht. Nur ganz normal Live Fernsehen. Smartcard freischalten nicht möglich, weder über den Reciver, die App oder Online. Immer gibt es die Nachricht "Kundennummer nicht bekannt". Service angerufen, aber leider nicht wirklich geholfen. Kam nur die Aussage, doch es sei alles gebucht und die Freischaltung sollte klappen. Bisher leider immernoch nicht. Wirklich schade. Vielleicht kann ja irgendwer helfen.

Mia86
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Freischaltung, Fehler 12010

Hallo, wir haben Freitag Sky bestellt per Expressversand weil es hieß "Ankommen  anschließen, losschauen". Leider will das nicht funktionieren. Alles gemacht wie empfohlen, Programm 100, warten. Habe auch beim Service Samstag angerufen, aber da konnte man mir nicht weiter helfen. Habe es auch Online versucht, aber da wird mir angezeigt das die Kundennummer nicht erkannt wird (beim Service fanden sie aber sofort die Kundennummer). Wenn es so ist das es mehrere Tage dauert, dann ok. Aber es ist ärgerlich extra Geld rauszuschmeißen für Expressversand wenn man eh viel länger warten muss. Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen ob ich vielleicht etwas falsch mache, wie lange es im Regelfall dauert oder was ich nun machen kann. Vielen Dank im voraus 

miika
Regie
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Betreff: Freischaltung, Fehler 12010

Um die Sache mit dem Expressversand wird sich in drei Tagen der Support hier kümmern. Und um das, was dann noch nicht funktioniert.

AHauck
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Fehlercode 12010

Hallo liebe Sky-Community,

das hier ist jetzt meine letzte Hoffnung.
Wie schon viele vor mir habe auch ich das Problem mit der nicht-freigeschalteten Smartcard.
Mein Vater hat Sky vor ca. einer Woche bestellt und der Receiver kam vergangenen Freitag an.
Wie es die Betriebsanleitung vorsieht habe ich zwecks Freischaltung 45 Minuten erfolglos auf Sender 100 gewartet und dann mein Glück per manueller Web-Freischaltung versucht. Leider erhalte ich dort eine Fehlermeldung.
Die nette Dame vom Kundenservice am Telefon bat mich den Sender auf 103 zu wechseln um dei Freischaltung zu starten. Nach kurzer Zeit meinte sie, dass die Freischaltung gesendet wurde und in 5 Minuten alles funktionieren sollte. Auch nach einer Stunde hat sich bei mir noch nichts getan.
Da mir die Dame nahegelegt hat mich bei zukünftigen Problemen über den Onlinekundenservice mit dem Fehlercode zu melden habe ich auch genau das gemacht. Per WhatsApp, facebook und Twitter. Der WhatsApp-Bot hat nach 3-4 Ja-Nein-Fragen spontan Feierabend gemacht und lässt mich jetzt seit knapp einer Stunde mit der Nachricht "Wir sind gleich für dich da, bitte habe noch etwas Geduld." hängen. Auf facebook und Twitter habe ich noch keine Antworten erhalten.
Vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen.
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Armin + Aron

miregal
Drehbuchautor
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Betreff: Fehlercode 12010

Welche Fehlermeldung kommt denn wenn man im laufenden Betrieb die Smartcard herauszieht bzw. wieder einsteckt? Ich denke da an einen defekten Cardreader ...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Freischaltung

Hallo @Jutta1608,

benötigst du noch eine Freischaltung?

Gruß, Mayk
Juliane
Moderator
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Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo Mia86,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Wenn das Problem noch besteht, sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
HoneyQ
Geräuschemacher
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Betreff: 12010

Bei mir das gleiche Problem. Hab alles versucht, WhatsApp, Sky App und Hotline konnte nicht weiter helfen.

Bitte um Hilfe

botscharow
Geräuschemacher
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Betreff: Freischaltung, Fehler 12010

Hallo habe das selbe Problem.

Rowvina
Geräuschemacher
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Betreff: Freischaltung

selber problem. hier 😞 nicht good

 

Nadine
Moderator
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Fehlercode 12010

Hallo AHauck,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Antwort. Sende mir deine Kunden- sowie Smartcardnummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Croconut
Special Effects
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Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten und Online Anmeldung NICHT möglich?

Habe leider das selbe Problem und ich würde so gerne endlich mein Abo nutzen (zahlen tue ich es ja bereits...)

Gibt es eine schnelle Lösung? 

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: 12010

Hi HoneyQ,

für die späte Rückmeldung entschuldige ich mich vielmals.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Juliane
Moderator
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Betreff: Freischaltung

Hey Rowvina,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
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