Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 241 von 885
3.775 Ansichten

Betreff: Smartcard-Freischaltung Fehler 12010

Die möglichen Lösungswege wurden alle genannt. Wenn sie dir nicht zusagen ......

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 242 von 885
3.759 Ansichten

Hinweis 12010

Hey Felixine01,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Adler_HK
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 243 von 885
3.756 Ansichten

Betreff: Hinweis 12010

Hi,

vielen Dank. Problem ist jetzt gelöst.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 244 von 885
3.748 Ansichten

Smartcard-Freischaltung Fehler 12010

Hallo @Adler_HK,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Adler_HK
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 245 von 885
3.813 Ansichten

Betreff: Smartcard-Freischaltung Fehler 12010

Danke. Problem ist gelöst.

Turbo2209
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 246 von 885
3.805 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12010

Ich bekomme keine Freischaltung auf meine Smartcard mit der Nummer xxx könnten sie mir bitte helfen 

 

MfG 

 

MOD-EDIT: personenbezogene Daten entfernt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 247 von 885
3.784 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12010

Hallo @Turbo2209, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Bitte nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer per privater Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Setra531dt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 248 von 885
3.130 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Ich habe das gleiche Problem, und selbst wenn ich bei der Hotline Anrufe warte ich teilweise 2-3h bis ich dann genervt auflege. 
Über die Homepage funktioniert es seit ich den Receiver habe überhaupt nicht, aber ich hab ja von vielen gehört das der Kundenservice zu wünschen übrig lässt. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 249 von 885
3.122 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hi Setra531dt,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
uski72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 250 von 885
3.762 Ansichten

neues abo smartcard nicht freigeschalten keine hilfe

hab seit gestern als neukunde meine skyreceiver und smartcard. extra express gebucht um schnell das abo nutzen zu könen. nun kommt aber smartcard nicht freigeschaltet (12010). online bekomm ich keine hilfe und unter der servicenummer auch nicht. selbst eine email an skyservice kommt scheinbar nicht an.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 251 von 885
3.750 Ansichten

neues abo smartcard nicht freigeschalten keine hilfe

Hi uski72,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Michi5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 252 von 885
3.740 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie so oft beschrieben. Nach 45 Minuten auf Sender 100 passiert nichts. Auf der Seite sky. de/Freischaltung wollte ich mich registrieren, jedoch gibt es meine Kunden immer wohl nicht. Habe extra per Express bestellt

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 253 von 885
3.729 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Michi5,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
linhtran2403
Special Effects
Posts: 3
Post 254 von 885
2.446 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten und Online Anmeldung NICHT möglich?

Hallo zusammen,

ich habe vor anderthalb Wochen ein Sky Abo abgeschlossen (vor Ort)  und auf Wunschzustellung heute meinen Receiver erhalten.

Ich habe die Installationsanleitung befolgt, habe mehr als 45 min gewartet das sich etwas tut aber leider steht auf dem Fernseherbildschirm immer noch die Fehlermeldung "Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12010]. (Die Fernbedinung funktioniert auch nicht bzw. ich komme nicht mehr zum Homescreen ? Dabei hatte sie davor funktioniert)

 

Nun habe ich es online versucht dort wird mir dann diese Feherlmeldung angezeigt: 

 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.



Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.

 

Als ich beim Kundenservice anrief ging nur eine automatische Stimme ran, die mich darauf nur hinwies zu warten.

Ich warte knapp 3 Stunden! 

Was soll ich jetzt noch tun?  
Das Sky Abo ist meiner Meinung nach schon relativ teuer und da erwartet man doch das eine einfache Anmeldung bei einem schon abgeschlossenen Vertrag funktionieren sollte....
 
Wenn jemand ein ähnliches Problem hatte und mir helfen kann würde ich mich sehr freuen! 
 
Liebe Grüße
 
 
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 255 von 885
3.724 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

hallo habe eine frage

ich bin aus österreichund habe heute einen sky vertrag gemacht

wie ich zuhause wahr und angeschlossen habe(sat anschuss) habe ich das gerät eingerichtet.

und dann kam die meldung smartcart nicht frei geschaltet  12010

kann mich mit meiner kundennummer auch nicht bei mein sky anmelden,

habe bei der hotline 2 mal versucht  einer sagte mir das ist alles neu das dauert  soll gedult haben,

der 2 hat einen pin eingerichtet gesagt 10 min warten und es dann versuchen sollte dann gehen.

es geht aber immer noch nicht kann mir da jemand helfen bitte

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 256 von 885
2.405 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten und Online Anmeldung NICHT möglich?

Hey linhtran2403,

ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 257 von 885
3.708 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Anonym, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
DerDon
Special Effects
Posts: 6
Post 258 von 885
3.697 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Habe heute alles per Post erhalten, sprich Sky Receiver, Smartcard, Pin

 

Die Smartcard wird allerdings nicht freigeschaltet und bei Sky.de kann ich mich auch nicht ins Konto einloggen.

Torsten4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 259 von 885
3.709 Ansichten

smartcard freischalten

Hallo,

ich bekomme immer die Fehlermeldung 12010, Smartcard ist nicht freigeschaltet. ich habe seit gestern einen Receiver, kann mich aber nirgends einloggen, weil immer die Meldung falsche Pin kommt. Ich bin äußerst genervt, habe schon 4 Stunden investiert und wollte heute abend das Bayern Spiel sehen. Wenn ich nicht bald Hilfe von einem sky Mitarbeiter bekomme, werde ich meine Bestellung nächste Woche wiederrufen (telefonisch ist niemand erreichbar!!)

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Torsten4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 260 von 885
3.696 Ansichten

Fehler 12010

Hallo,

ich habe seit gestern einen  Receiver, er läuft aber nicht. Habe schon mehrere Stunden investiert, es kommt immer die Meldung dass die Smartcard nicht aktiviert ist. Meine Kundennnummer bzw. mein Pin wird immer nicht akzeptiert.  Das ist sehr ärgerlich, ich habe extra Expresslieferung bestellt, um heute abend Fußball sehen zu können. Bei der Hotline geht immer nur eine automatische Stimme los. Das nenne ich katastrophalen Kundenservice! Wer kann mir helfen? Am ,liebsten mal ein Mitarbeiter, der mich freischalten kann o.ä.

Torsten

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten