01.01.2019 19:11
Hallo liebe Community
Ich bin neu hier und habe seit Freitag meinen Sky Q Receiver.
Ich habe mich darüber mega gefreut allerdings habe ich jetzt das Problem sobald ich im Internet auf Smartcard freischalten gehe soll ich meine Smartcard aussuchen bzw die Nummer. Ich kann den Pfeil aber nicht anklicken, es öffnet sich nix und ich kann nix eingeben.
Weiß vielleicht jemand was das Problem sein kann?
Den Receiver habe ich schon angeschlossen, eingerichtet, das update ausgeführt usw. dann kommt da auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet (11030)
Mit freundlichen Grüsen
02.01.2019 11:45
Hallo bibsi89,
wie empfängst du denn Sky, über Kabel oder Satellit? Hast du die Empfangseinstellungen bereits zurückgesetzt? Wenn nicht, erfährst du hier wie's geht: http://bit.ly/2F16N9G Wenn du danach weiterhin Probleme hast, sag gerne Bescheid 🙂
VG, Oliver
02.01.2019 12:08
Hallo
Ja habe gerade alles zurückgesetzt und jetzt kommt die neue Fehlermeldung.
"Deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. (14060)
Ich hab langsam keine Ahnung mehr
Am Mi., 2. Jan. 2019, 12:04 hat Oliver B. <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Smartcard lässt sich nicht freischalten
Antwort von Oliver B.
<https://community.sky.de/people/oliverb?et=watches.email.thread> in *Das
neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/609325?et=watches.email.thread#609325>