Antworten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

bibsi89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
520 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo liebe Community

Ich bin neu hier und habe seit Freitag meinen Sky Q Receiver.

Ich habe mich darüber mega gefreut allerdings habe ich jetzt das Problem sobald ich im Internet auf Smartcard freischalten gehe soll ich meine Smartcard aussuchen bzw die Nummer. Ich kann den Pfeil aber nicht anklicken, es öffnet sich nix und ich kann nix eingeben.

Weiß vielleicht jemand was das Problem sein kann?

Den Receiver habe ich schon angeschlossen, eingerichtet, das update ausgeführt usw. dann kommt da auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet (11030)

Mit freundlichen Grüsen

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 3
408 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo bibsi89,
wie empfängst du denn Sky, über Kabel oder Satellit? Hast du die Empfangseinstellungen bereits zurückgesetzt? Wenn nicht, erfährst du hier wie's geht: http://bit.ly/2F16N9G Wenn du danach weiterhin Probleme hast, sag gerne Bescheid 🙂
VG, Oliver

bibsi89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
408 Ansichten

Re: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo

Ja habe gerade alles zurückgesetzt und jetzt kommt die neue Fehlermeldung.

"Deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. (14060)

Ich hab langsam keine Ahnung mehr

Am Mi., 2. Jan. 2019, 12:04 hat Oliver B. <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Antwort von Oliver B.

<https://community.sky.de/people/oliverb?et=watches.email.thread> in *Das

neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/609325?et=watches.email.thread#609325>

Antworten