02.08.2018 20:41
Der Fehler ist bei mir jetzt weg. Die normalen Sender kann ich gucken aber on demand oder so geht nicht hier steht "du bist nicht freigeschaltet" jemand eine Idee?
02.08.2018 20:58
Kann auch alle Sky Sender außer Sky 1 empfangen. Q Inhalte,Aufnahmen usw..nicht
02.08.2018 21:26
Habe das gleiche Problem:
Heute einen neuen sky q receiver bekommen. Gleich eineFehlermeldung bekomme, dass die smartcard nicht zugeordnet ist. Kedoch gehen alle sky sender (bis auf sky 1). Aber keine sky q Funktionen, aufnahmen etc. möglich
03.08.2018 11:37
Endlich läuft alles wieder. Sky arbeitet das Problem Stück für Stück ab. Offenbar geht das nicht mit einer einzigen Programmkorrektur für alle Betroffenen, sondern nur für jeden Einzelfall muss ins Programm eingegriffen werden. Also beim Service melden, nachfragen, ob die Technik an der Arbeit ist und dann ein paar Tage Geduld, dann wird's schon..
05.08.2018 08:44
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
05.08.2018 15:18
Ich wollte auch nur mal kurz Rückmeldung geben bei mir funktioniert jetzt auch alles