06.11.2018 15:35
Bin Neukunde, habe heute den SkyQ Reciever bekommen und alles installiert. Und seit Stunden steht jetzt da dass die Smartcard nicht aktiviert ist.
Beim Versuch online zu aktivieren stand überhaupt dass die Karte nicht existiert, in der App zeigt es an dass derzeit die Aktivierung nicht möglich ist.
Da anscheinend Anrufe und E-Mails nichts nützen hoffe ich auf diesem Wege Hilfe zu finden.
Mfg Sandra
06.11.2018 16:38
Hi,
ich warte schon seit Freitag und nichts passiert. Könnte dauern.
06.11.2018 16:41
Es wurde mir erzählt die Karte sei fehlerhaft und müsste von der Fachabteilung neu programmiert werden. Aber anscheinend haben tausende das Problem und die kommen nicht hinterher. Bin im Moment mit mir am ringen mein Abo nach über 10 Jahren zu kündigen.
06.11.2018 16:42
die Daten sind noch nicht in system bearbeitungs stau
06.11.2018 16:45
Bin ja Bestandskunde....also müssten meine Daten eigentlich im System sein. Ich verstehe auch nicht, wieso mir eine neue Karte zugesandt worden ist. Irgendwie ist das alles etwas seltsam. Kundenservice sieht anders aus.
06.11.2018 16:47
Hast du pakete getaucht
06.11.2018 16:55
Bin auf Sky Q umgestiegen. Selbst wenn eine neue Karte benötigt wird, wieso wird die nicht im Vorfeld vor Versendung geprüft.
06.11.2018 17:13
das dauert wie alles bei sky.
du kannst dich andie Hotleine wenden oder an die Gescheftsförung
07.11.2018 16:28
Jetzt zeigt mir die App und online an dass die Karte aktiv ist, jedoch der Receiver sagt dass sie noch nicht freigeschalten wurde...
Bin gespannt wie meine neue Freundschaft mit Sky weitergeht...
Als Neukunde weiß man ja das alles nicht, finds schon lustig dass ich mich da selbst auf die Suche machen muss um zu erfahren dass das Problem evt ein Bearbeitungsstau ist...
07.11.2018 16:59
Receiver mal vom Strom nehmen.....1 Minute warten und neu starten
07.11.2018 17:02
sonst hotleine anrufen oder sich sky hilfecenter eine neue freischaltung holen
08.11.2018 07:31
Danke für eure Tipps, telefonisch bin ich nie durchgekommen bzw wart ich keine 20-30min.
Die E-Mail Adresse war super, bekam gestern abends einen Anruf, war sehr, sehr freundlich und jetz passt alles
08.11.2018 08:33
klasse alles gute