Antworten

Smartcard konnte nicht gefunden / zugeordnet werden

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
64 Ansichten

Smartcard konnte nicht gefunden / zugeordnet werden

Hallo, habe folgendes Problem.

ich habe aufgrund eines Umzugs einen neuen Receiver samt Smartcard bestellen müssen (Umstellung SAT auf Kabel) und sobald ich auf der Homepage meine Abos verwalten will werde ich ausgeloggt und es kommt die Meldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden". Auch auf diverse Menüs des Sky q receivers kann ich nicht zugreifen. Meine Smartcard müsse dem receiver zugeordnet sein steht da dann immer. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


Danke und Grüße

HeFi

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,689
Post 2 von 2
5 Ansichten

Re: Smartcard konnte nicht gefunden / zugeordnet werden

Hallo hefi84,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten