Antworten

Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

kaete
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
433 Ansichten

Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

HAllo,

habe ein Problem mit meiner neuen Smartcard.

HEute ist der Receiver angekommen, alles installiert. Leider kann ich die Smartcard NICHT freischalten.

über Hotline erreicht man niemanden.

Online über Sky wird meine Smartcard erst gar nicht erkannt , über die App kann auch nicht freigeschaltet werden, da soll ich mich an den Kundenservice wenden.

ich hoffe jetzt das mir hier jemand helfen kann.HAt hier evtl. noch jemand eine Idee ?

HOtline hat im Moment eine Wartezeit von mind. 30 Minuten ........

LG

Kaete

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 31,116
Post 2 von 4
371 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

sky braucht drei Tage zur Erstellung eines Kontos.

sky go müsste gehen.

Vielleicht morgen die Hotline anrufen ?

0180  611 00 00

kaete
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
371 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

....hm, das Konto ist eigentlich eingerichtet .

muss Mal schauen, ob ich heute Abend nochmal jemanden an die Strippe bekomme. Zum verzweifeln hier .

miika
Regie
Posts: 31,116
Post 4 von 4
371 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

viel Glück

Antworten