05.01.2019 15:25
HAllo,
habe ein Problem mit meiner neuen Smartcard.
HEute ist der Receiver angekommen, alles installiert. Leider kann ich die Smartcard NICHT freischalten.
über Hotline erreicht man niemanden.
Online über Sky wird meine Smartcard erst gar nicht erkannt , über die App kann auch nicht freigeschaltet werden, da soll ich mich an den Kundenservice wenden.
ich hoffe jetzt das mir hier jemand helfen kann.HAt hier evtl. noch jemand eine Idee ?
HOtline hat im Moment eine Wartezeit von mind. 30 Minuten ........
LG
Kaete
05.01.2019 15:33
sky braucht drei Tage zur Erstellung eines Kontos.
sky go müsste gehen.
Vielleicht morgen die Hotline anrufen ?
0180 611 00 00
05.01.2019 15:38
....hm, das Konto ist eigentlich eingerichtet .
muss Mal schauen, ob ich heute Abend nochmal jemanden an die Strippe bekomme. Zum verzweifeln hier .
05.01.2019 15:40
viel Glück
peter65 | 17.04.2024 13:03 | ||
meckerle | 15.04.2024 21:20 | ||
Lou96 | 28.03.2024 16:58 | ||
peter65 | 22.03.2024 21:45 | ||
grauerwolf | 15.03.2024 19:10 |