19.03.2022 13:54
Ich kann nicht auf freischalten drücken bekomme immer
"Upps. Hier ist etwas schief gelaufen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice zur Aktivierung deines Vertrages."
Bitte helfen sie mir
19.03.2022 14:03
Hotline?
Oder hier aussitzen.
Irgendeine Fehlernummer wird angezeigt?
19.03.2022 14:05
Fehler 12010 wird angezeigt. Wissen Sie ob Hotline schneller ist als online?
19.03.2022 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 16:07
Ausprobieren!
Sobald sich ein MOD gemeldet hat geht es hier sehr schnell.
Dein Fehlerbild ist allerdings zur Zeit sehr beliebt.
Scheint wieder mal etwas bei SKY schief zu laufen.
In diesem Thread steht auch der Sammelthread zur Fehlernummer drin.😍
19.03.2022 16:02
Hallo @Hajo420,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel