Antworten

Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

hjk1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
1.041 Ansichten

Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

Hallo,

ich versuche seit gestern meine Smartcard freischalten zu lassen. Weder die App, noch das Online-Kundenportal und die Freischalt-Hotline konnten helfen. Mittlerweile wird mir online und in der App mitgeteilt, dass meine Smartcard leider nicht freigeschaltet werden kann.

Was kann ich noch tun? Meine Geduld neigt sich dem Ende zu.

LG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 14
814 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

was steht in deinem Kundenkonto ?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 3 von 14
815 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

es dauert wegen Bearbeitungsfülle 2-3 Tage bis sich e. Moderator*in melden kann.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 14
815 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 5 von 14
815 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

John M schrieb:

Sky Q - Hinweis Es gibt aktuell ein technisches Problem - Sky

Was hast Du nur immer mit dem Link?

Das ist die FAQ, falls es auf dem Bildschirm angezeigt wird. Das ist nicht das Problem von hjk1982...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 14
815 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

Da steht was zu tun ist

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 7 von 14
815 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

es nützt den Fragenden nichts, wenn man ihnen die allgemeinen links schickt. Sie haben meistens die Hilfeseiten und die Homepage von sky von vorne bis hinten durchforstet auf der Suche nach der Lösung zu ihrem Problem.

Wenn du einen speziellen link zu einem thread hast, in dem die Lösung steht,dann ist der willkommen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 14
815 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

gut der verweis aufeinen Mod nutz den auch nicht viel

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 14
815 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

John M schrieb:

Da steht was zu tun ist

Hast du bisher gute Erfahrungen gemacht, den Receiver bei fehlender Freischaltung auf Werksteinstellung zurückzusetzen, weil du diesen Link gekostet hast?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 14
815 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

ja war das falsch

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 14
815 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

John M schrieb:

gut der verweis aufeinen Mod nutz den auch nicht viel

Gibt es bei fehlender Freischaltung einen anderen Verweis als Freischaltung über die App bzw. das Kundencenter und wenn das nicht klappt den Rat auf einen Moderator hier zu warten? (Weil die Hotline auch nur normale Freischaltungen versendet und die Fachabteilung für Klärfälle schwer erreichbar ist.)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 14
810 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

Gut alles kar

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 13 von 14
810 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

Hallo hjk1982,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir Deine Kundennummer per privater Nachricht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

chipchip
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 14 von 14
819 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

Ich habe das selbe Problem habe auch eine privat Nachricht geschrieben

Antworten