12.08.2018 17:48
Hallo,
ich versuche seit gestern meine Smartcard freischalten zu lassen. Weder die App, noch das Online-Kundenportal und die Freischalt-Hotline konnten helfen. Mittlerweile wird mir online und in der App mitgeteilt, dass meine Smartcard leider nicht freigeschaltet werden kann.
Was kann ich noch tun? Meine Geduld neigt sich dem Ende zu.
LG
12.08.2018 18:07
was steht in deinem Kundenkonto ?
12.08.2018 18:08
es dauert wegen Bearbeitungsfülle 2-3 Tage bis sich e. Moderator*in melden kann.
12.08.2018 18:09
12.08.2018 18:29
John M schrieb:
Sky Q - Hinweis Es gibt aktuell ein technisches Problem - Sky
Was hast Du nur immer mit dem Link?
Das ist die FAQ, falls es auf dem Bildschirm angezeigt wird. Das ist nicht das Problem von hjk1982...
12.08.2018 18:32
Da steht was zu tun ist
12.08.2018 18:36
es nützt den Fragenden nichts, wenn man ihnen die allgemeinen links schickt. Sie haben meistens die Hilfeseiten und die Homepage von sky von vorne bis hinten durchforstet auf der Suche nach der Lösung zu ihrem Problem.
Wenn du einen speziellen link zu einem thread hast, in dem die Lösung steht,dann ist der willkommen.
12.08.2018 18:38
gut der verweis aufeinen Mod nutz den auch nicht viel
12.08.2018 19:26
John M schrieb:
Da steht was zu tun ist
Hast du bisher gute Erfahrungen gemacht, den Receiver bei fehlender Freischaltung auf Werksteinstellung zurückzusetzen, weil du diesen Link gekostet hast?
12.08.2018 19:27
ja war das falsch
12.08.2018 19:30
John M schrieb:
gut der verweis aufeinen Mod nutz den auch nicht viel
Gibt es bei fehlender Freischaltung einen anderen Verweis als Freischaltung über die App bzw. das Kundencenter und wenn das nicht klappt den Rat auf einen Moderator hier zu warten? (Weil die Hotline auch nur normale Freischaltungen versendet und die Fachabteilung für Klärfälle schwer erreichbar ist.)
12.08.2018 19:35
Gut alles kar
15.08.2018 11:01
Hallo hjk1982,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir Deine Kundennummer per privater Nachricht.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
15.08.2018 11:06
Ich habe das selbe Problem habe auch eine privat Nachricht geschrieben