Antworten

Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
353 Ansichten

Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...

Hallöle ,

   vielleicht kann mir jemand helfen . Seit gestern habe ich Sky und ja egal was ich versuche meine Smartcard kann nicht freigeschaltet werden.

Ich sollte es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.

Vielleicht kann mir Bitte jemand helfen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,104
Post 2 von 7
96 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...

Hallo volkmann79,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
96 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...

Ich habe das gleiche Problem. Die SmartCard lässt sich nicht aktivieren

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
96 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...

Auch ich habe das gleiche Problem.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,225
Post 5 von 7
96 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
96 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...

Hallo zusammen,

habe ein CI Plus-Modul (keinen Receiver) aber Smartcard für Receiver bekommen. Funktioniert nicht mit der Freischaltung.

Brauche ich eine andere Smartcard?

Danke allerseits.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
96 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...

Ich habe auch das gleiche Problem.

Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet sein. Fehlermeldungen 14050, 14060 und 14070.

Receiver mehrfach resetet, auch vom Netz getrennt. Freischaltung über die Sky App funktioniert nicht und auf Sky.de das gleiche Spiel. NICHTS hilft.

Antworten