09.02.2019 11:01
Hallöle ,
vielleicht kann mir jemand helfen . Seit gestern habe ich Sky und ja egal was ich versuche meine Smartcard kann nicht freigeschaltet werden.
Ich sollte es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.
Vielleicht kann mir Bitte jemand helfen.
14.02.2019 15:25
Hallo volkmann79,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
14.02.2019 22:09
Ich habe das gleiche Problem. Die SmartCard lässt sich nicht aktivieren
14.02.2019 22:11
Auch ich habe das gleiche Problem.
16.02.2019 17:46
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
03.03.2019 15:41
Hallo zusammen,
habe ein CI Plus-Modul (keinen Receiver) aber Smartcard für Receiver bekommen. Funktioniert nicht mit der Freischaltung.
Brauche ich eine andere Smartcard?
Danke allerseits.
20.03.2019 22:02
Ich habe auch das gleiche Problem.
Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet sein. Fehlermeldungen 14050, 14060 und 14070.
Receiver mehrfach resetet, auch vom Netz getrennt. Freischaltung über die Sky App funktioniert nicht und auf Sky.de das gleiche Spiel. NICHTS hilft.