Antworten

Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

fl0r1an89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
545 Ansichten

Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

Guten Tag,

habe jetzt seit dem 30.10 den neuen Sky Q Receiver und seitdem habe ich keine Freischaltung für meine Smartcard bekommen. Seit dem habe ich 5 Telefonate mit dem Kundenservice geführt wo ich jedesmal mindestens 30 Minuten warten musste und mir bei erstmal ( Donnerstag 13:00uhr) das das ganze bis abends geklärt wäre, das zweite Telefonat am Freitag morgen um 10:00 ca wurde mir gesagt das die geräte noch nicht aktiv sind und er das gemacht hätte und das es fuhktionieren müsste nach kurzen warten auf einen abonnierten Sender, beim dritten Anruf Freitag nachmittag gegen 15:00 Uhr wurde mir dann erstmals gesagt das wohl eine charge der Smartcard nicht funktioniert und ich eine davon hätte desweiteren wurde das Problem an die zuständige Abteilung weitergeleitet und sollte innerhalb 48 Stunden funktionieren außerdem wurde mir gesagt das ich wenigstens Sky Go nutzen könnte um Bundesliga gucken zu können dies stellte sich am Samstag natürlich heraus das es nicht funktioniert, dann die Krönung am Samstag der erste Anruf wurde nach 40 Minuten Warteschleife einfach das besetzt Signal einmal gehört und dann aufgelegt, der direkte Anruf danach wurde ich auch durchgestellt und nachdem die Dame an der Hotline mir nicht helfen konnte hat sie einfach aufgelegt Was für mich die absolute Krönung der Frechheit darstellt.

Jetzt meine Frage gibt es hier Moderatoren die mir helfen können eine Freischaltung zu bekommen da es zurzeit ja schon 6 Tage ohne bestelltes Programm auskommen muss was immerhin schon 20% des Monats darstellt aber ich den vollen Preis zahlen soll???

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
419 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

Wenn die Smartcard schon bei der Fachabteilung liegt, kann ein Moderator auch nix machen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
419 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

Hallo fl0r1an89,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten