15.03.2019 08:47
Hallo zusammen.
Ich habe da eine kurze Frage und zwar taucht bei mir der Hinweis 12020 auf und das meine Smartcard nicht freigeschaltet ist oder nicht freigeschaltet werden kann.
Ich bin Neukunde und habe das Sky Entertainment Plus Paket + Netlfix Abo. Habe alles genau nach Anleitung angeschlossen und auch mehrfach die 45 Minuten gewartet zwecks Freischaltungssignal. Das hat nicht geklappt. Normal TV schauen kann ich aber keine Skysender.
Habe dann die Hotline angerufen und die meinten das ich erst warten muss bis Unitymedia den Port für Sky freischaltet, das könnte bis zu 5 Werktage dauern. Ich gucke jetzt täglich ob das der Fall ist, aber bis jetzt Pustekuchen.
Dazu kommt noch das ich weder bei "mein Sky" noch in der App irgendwas an Daten sehen kann was meine Smartcard betrifft. Ich kann die nicht mal auswählen weil die nicht gefunden werden kann. Mein Netflixaccount konnte ich bis jetzt auch nicht mit dem SkyAbo verbinden, weil keine Daten vorhanden sind.
Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt?
Liebe Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
18.03.2019 06:35
Hallo zusammen.
Hat sich erledigt...manchmal hilft dann wohl doch ein wenig Geduld und Ruhe um das Problem gelöst zu bekommen.
Sky Q funktioniert jetzt wunderbar. Alles freigeschaltet.
Schönen Tag wünsche ich euch noch.
LG
18.03.2019 06:35
Hallo zusammen.
Hat sich erledigt...manchmal hilft dann wohl doch ein wenig Geduld und Ruhe um das Problem gelöst zu bekommen.
Sky Q funktioniert jetzt wunderbar. Alles freigeschaltet.
Schönen Tag wünsche ich euch noch.
LG
18.03.2019 08:28
Hey,
ich habe genau das gleiche Problem,
18.03.2019 09:19
Hey,
bei mir hat sich das innerhalb weniger Tage von alleine gelöst. Das einzige was ich gemacht habe war immer wieder zu versuchen über meine "Mysky"-App meine Geräte bzw. meine Smartcard freizuschalten.
18.03.2019 10:04
Und die Daten einsehen funktioniert jetzt auch?
18.03.2019 10:21
Japp, ganz genau. Kann jetzt alles einsehen was vorher nicht ging. Habe aber trotzdem einmal mit der Hotline telefonieren müssen, weil ich wissen wollte wie lange das noch alles dauert. Die meinten alles wäre freigeschaltet und so war es dann auch.
23.11.2019 18:58
Wie lange muss ich warten? Angeblich wird das Problem intern einem IT Kundendienst weitergeleitet. Die Damen und Herren bei Sky konnten das Problem nicht lösen, die Karte lässt sich nicht freischalten. Das ist schon merkwürdig. Habe keine Lust noch länger in der Warteschleife von Sky zu verbringen, ohne Ergebnis.
24.11.2019 14:15