Antworten

Smartcard ist nicht freigeschaltet

Otimo81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
126 Ansichten

Smartcard ist nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,

nach mehreren Problemen mit meiner Bestellung (vom 03.11.) habe ich nun endlich den Receiver zzgl Datenlogin und Smartcard erhalten. Allerdings mit folgenden Problemen.

 

1. Problem Monatlicher Beitrag im Vertrag ist falsch. 

2. Problem meine Smartcard nicht freigeschaltet - Fehler 12010.

3. Problem ich kann mich nicht auf mein Kundenaccount einloggen und dort irgendwas nachschauen.

 

Nachdem ich vor über drei Woche Kunde geworden bin, mehrmals die Kundenhotline angerufen habe, geht immer noch nichts!!! Sorry, aber das ist wohl ein schlechter Witz!

 

Gestern kam endlich der Sky Q Receiver und ich dachte, endlich, es geht voran.

 

Aber nein,  nun diese Probleme!

 

Ein Login zum forcieren der Freischaltung ist auch nicht möglich, da mein Kundenkonto die Anmeldung verweigert.

Nochmals werde ich die kostenpflichtige Nummer bestimmt nicht anrufen.

 

Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung und um Freischaltung der Smartcard, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen meine Mitgliedschaft direkt wieder zu kündigen.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,590
Post 2 von 3
119 Ansichten

Betreff: Smartcard ist nicht freigeschaltet

12010 ist ein bekannter Fehler der die Freischaltung betrifft...

Hier die Sammelthread dazu...Fehlermeldung-12010/page/41 

Da wird regelmäßig geholfen.😍

Wenn du dann Kontakt hast, kläre auch die anderen Schwierigkeiten ab - das mit dem einloggen...zB.

Das sind unterschiedliche Probleme...😉

 

Dein Kündigungsdrohung ist übrigens schwach, leider aber auch verständlich.

 

Willst du nun SKY oder nicht?

Dann suche Hilfe und drohe nicht.

Glaubt eh keiner.😁

Und beschleunigt auch gar nichts hier.😁

 

Willst du SKY nicht - kündige einfach innerhalb des Widerspruchzeitraumes.😉

 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,075
Post 3 von 3
92 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Hallo @Otimo81,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten