Antworten

Smartcard ist nicht freigeschaltet

gaffi32
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
812 Ansichten

Smartcard ist nicht freigeschaltet

Hallo,

Ich habe gestern mein receiver und die Smartcard erhlaten.

Habe alles nach Anleitung angeschlossen und jetzt steht da "Deine Smartcard ist nicht freigeschalten.

Ich wollte es nochmal über die Sky app probieren aber dort wird mir angezeigt das meine Kundennummer nicht vergeben ist.

Wie kann ich das schnellstmöglich lösen ohne das ich ewig lange in der Warteschleife von Sky hänge?

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 5
736 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Jetzt mal im Service anrufen, das die es dir sofort frei schalten

gaffi32
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
736 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Ok ich versuche es.

Danke schön

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 5
736 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Hallo gaffi32, konnte Deine Smartcard mittlerweile freigeschaltet werden? Wenn dem nicht so ist, lasse mir bitte per Privatnachricht Deine Kunden- und Smartcardnummer, sowie den Fehlerhinweis, der Dir angezeigt wird, zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 5 von 5
736 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Meine Karte war aus anderen Gründen plötzlich nicht mehr freigeschaltet und ich habe das dann im Chat auf der sky-webseite gelöst bekommen...Keine Wartezeit, zügige Antworten und geholfen hat es auch.

Antworten