14.06.2019 13:43
Hallo,
Ich habe gestern mein receiver und die Smartcard erhlaten.
Habe alles nach Anleitung angeschlossen und jetzt steht da "Deine Smartcard ist nicht freigeschalten.
Ich wollte es nochmal über die Sky app probieren aber dort wird mir angezeigt das meine Kundennummer nicht vergeben ist.
Wie kann ich das schnellstmöglich lösen ohne das ich ewig lange in der Warteschleife von Sky hänge?
14.06.2019 13:51
Jetzt mal im Service anrufen, das die es dir sofort frei schalten
14.06.2019 13:52
Ok ich versuche es.
Danke schön
14.06.2019 16:54
Hallo gaffi32, konnte Deine Smartcard mittlerweile freigeschaltet werden? Wenn dem nicht so ist, lasse mir bitte per Privatnachricht Deine Kunden- und Smartcardnummer, sowie den Fehlerhinweis, der Dir angezeigt wird, zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
14.06.2019 17:06
Meine Karte war aus anderen Gründen plötzlich nicht mehr freigeschaltet und ich habe das dann im Chat auf der sky-webseite gelöst bekommen...Keine Wartezeit, zügige Antworten und geholfen hat es auch.