19.11.2018 19:12
Moin Moin,
habe mich letzte Woche dazu entschlossen wieder ein Sky Abo abzuschließen. Gesagt, getan.
Abo abgeschlossen und Samstag den Receiver und die Smartcard erhalten. Voller Erwartungen alles aufgebaut und siehe da
es funktioniert nichts.
Leider immer die Fehlermeldung "Smartcard ist nicht freigeschaltet"
Beim ersten Anruf bei der Hotline lag angeblich ein technisches Problem vor, nach Aussage des Mitarbeiters wird dieses aber schnellstens beseitigt.
So heute dann der nächste Anruf, nach 20 Minütiger Warteschleife kommt die Aussage das es an der fehlenden Standortbestimmung liegt und der Herr nicht versteht warum das der Kollege am Samstag nicht schon angestoßen hat???
Leider ist die Karte noch immer nicht freigeschaltet.
Des Weiteren kann ich mich nirgendswo Einloggen. Habe die Kundennummer und die neue Pin erzeugt, nur eine Anmeldung ist nicht möglich.
Ich bin kurz davor vom Wiederruf gebrauch zu machen. Kundenservice sieht meines Erachtens anders aus.
MfG
Mastermookie
19.11.2018 19:16
das stimmt du kannst hier auf einen Mod warten aber das kan bis 14 tage dauern
20.11.2018 12:10