04.01.2019 22:20
Hallo,
ich habe heute mein Sky Paket bekommen. Angeschlossen die Smartcard reingesteckt und wollte dann loslegen.
Leider passiert aber rein gar nichts.
Die Smartcard wir nicht erkannt. Ich hab alles schon versucht von Smartcard raus und wieder rein bis Reset vom Sky q Receiver.
Auch habe ich schon versucht das Signal über die Hotline kommen zu lassen das funktioniert auch nicht.
Langsam bin ich echt ratlos.
Wenn jemand helfen kann wäre das echt sehr nett.
LG
04.01.2019 22:21
Du kannst dir eine Freeischaltung auf sky hilfecenter holen.
Wenn es nicht geht warte auf einen moderator
04.01.2019 22:34
Danke für deine Antwort.
Das habe ich auch schon versucht. Wenn ich mich dort Anmelde mit der Kundenummer und dem Pin, steht dort, Smartcard wurde nicht erkannt. Ich kann dort dann keine weiter Aktion ausführen.
04.01.2019 22:36
ok dann bleibt nur auf einen Mod zu warten kann eine woche dauern