Antworten

Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

betzebub
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
275 Ansichten

Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Hallo

Ich bin Neukunde und habe den Receiver und die Smartcard erhalten. Ich habe alles genauso gemacht wie beschrieben, aber ich habe den oben genannten Text seit mehreren Stunden.

Ich versuchte mich über Mein Sky anzumelden. das klappt auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
272 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Hallo @betzebub,

 

gerne helfe ich dir weiter. mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten