02.07.2022 18:20
Hallo
Ich bin Neukunde und habe den Receiver und die Smartcard erhalten. Ich habe alles genauso gemacht wie beschrieben, aber ich habe den oben genannten Text seit mehreren Stunden.
Ich versuchte mich über Mein Sky anzumelden. das klappt auch nicht.
Kann mir jemand helfen?
02.07.2022 18:29
Hallo @betzebub,
gerne helfe ich dir weiter. mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina