Antworten

Smartcard im Receiver zurück gesendet nun Mahnung?

aladendo
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.081 Ansichten

Smartcard im Receiver zurück gesendet nun Mahnung?

Hallo,

ich habe meinen Receiver inkl. Smartcard zurück gesandt.

Nun erhalte ich eine Mahnung das diese nicht dabei war.

Wie sollte ich nun am besten vorgehen, denn dafür zahle ich sicherlich nicht irgendwelche anfallenden Gebühren.

Grüße und noch einen schönen Advent!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
874 Ansichten

Re: Smartcard im Receiver zurück gesendet nun Mahnung?

Sendebeleg, mit Hinweis,

dass die Karte in dem Paket war an service@sky.de senden.

Evtl. kurze Info, ob die Karte im Receiver steckte oder zB. in einem Umschlag war.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 9
874 Ansichten

Re: Smartcard im Receiver zurück gesendet nun Mahnung?

oder warte auf ein Mod .

und mit ihm kannst du das klähren

aladendo
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 9
874 Ansichten

Re: Smartcard im Receiver zurück gesendet nun Mahnung?

Weiß schon warum ich bei Sky weg bin ...

Schaiß Abwicklung, keine Reaktion auf Anfragen weder per Post, Email noch am Telefon oder hier im Forum.

Ich warte noch auf einen netten Ausreden Brief ala: Wegen zu hoher Auslastung blublub...

aber die Fristen die man den Kunden setzt die laufen natürlich mit allen Konsequenzen immer artig weiter.

Hauptsache immer mit SkySystem und Standardbriefen dem Kunden illegales unterstellen.

Diese Masche durfte ich schon öfters mitmachen und beobachten bei Bekannten, dort kam letztes Mal eine Karte an die im Receiver steckte aber dafür angeblich kein Receiver, echtes Mittelalter vom Service her.

Dafür nach der Kündigung dutzende Spamanrufe mit aufdringlichem Gequatsche wie man mir doch noch mehr Geld absaugen kann, echt lächerlich Sky. Wenn man den Key Stakeholder, nämlich den zahlenden Endkunden, mit so einer geringen Wertschätzung entgegen tritt sollte man sich nicht wundern wenn das Image immer weiter leidet.

Lebe Wohl Sky und ich wünsche euch vom ganzen Herzen das Versagen am Markt, mit diesem Methoden solltet Ihr ein Inkassobüro eröffnen,

das würde eurem Charm und der Wertschätzung euren Kunden gegenüber sehr entsprechen, wobei ich glaube da tue ich Inkassobüros unrecht!


Die monatlichen Beiträge werfe ich lieber in den Reißwolf als euch nochmal in den Schlund zu werfen!


Guten Rutsch!

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 5 von 9
874 Ansichten

Re: Smartcard im Receiver zurück gesendet nun Mahnung?

aladendo
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 9
874 Ansichten

Re: Smartcard im Receiver zurück gesendet nun Mahnung?

Danke dir aber alles schon gemacht und gelesen, daher läuft es nun nur noch per Einschreiben.

Fragwürdig ist nun mal das entweder der Receiver ankommt aber die Karte darin angeblich nicht.

oder die Karte kam an (steckte im Receiver) aber der Receiver angeblich nicht.

Guten Rutsch

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 7 von 9
874 Ansichten

Re: Smartcard im Receiver zurück gesendet nun Mahnung?

Danke dir auch.

Und das bei SKY einiges fragwürdig ist, würden hier viele so unterschreiben.

Werner

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 8 von 9
874 Ansichten

Re: Smartcard im Receiver zurück gesendet nun Mahnung?

scheint eine neue Massche zu sein alles Gute

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 9 von 9
874 Ansichten

Re: Smartcard im Receiver zurück gesendet nun Mahnung?

Hallo aladendo,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Retoure der Smartcard geschlossen.


Viele Grüße,

Axel

Antworten