Antworten

Smartcard für SKY Q

Hommeler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
782 Ansichten

Smartcard für SKY Q

Hallo zusammen,

ich möchte mir zu meinem bestehenden Abo nur den Sky Q Rreceiver bestellen ,um die abonnierten Programme auf einem 2.TV ebenfalls, aber nicht gleichzeitig anzuschauen. Meine Frage ist jetzt, ob bei dem Receiver eine eigene Smartcard mitgeliefert wird, da ich ja nicht immer die vorhandene Karte am 1.TV entnehmen muss und in den 2.TV einzutecken, oder wie funktioniert das? Die vorhandene Karte steckt mit dem CI-Modul direkt im Slot des 1.TV

Danke schon im Voraus für die Antworten.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
781 Ansichten

Betreff: Smartcard für SKY Q

Wenn du ein neues Abo buchst, kommt mit dem kostenlosen Q-Receiver auch die dazugehörige Smartcard.

uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 3 von 4
778 Ansichten

Betreff: Smartcard für SKY Q

2. Reiceiver zum Modul ist nicht möglich. Wenn dann zwei Reciever ohne Modul

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 4
727 Ansichten

Smartcard für SKY Q

Hallo @Hommeler, wie hier schon von @uwe96 erwähnt ist die Kombination CI Plus-Modul und Sky Q Receiver nicht möglich. Du kannst den Sky Q Receiver buchen, das Modul schickts du dann an uns zurück. Mit dem Sk Q Receiver kannst du via App das Programm auf mehreren Geräten schauen.

https://www.sky.de/produkte/sky-q-receiver-175344

Gruß, Ronald
Antworten