Antworten

Smartcard freschalten

Bjoern43
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
169 Ansichten

Smartcard freschalten

Hallo ich muss meine Smartcard den reciver zuordnen, bin auf dem Sender 100 gegangen wie es beschrieben steht, aber es funktioniert nicht, kann es daran liegen, daß ich vorher die sky q app runtwrgeladen hatte und da geschaut hatte? 

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Kostümbildner
Posts: 311
Post 2 von 4
167 Ansichten

Betreff: Smartcard freschalten

Nein, daran sollte es nicht liegen. Ich habe seinerzeit auch erst mit der Sky Q App geschaut als ich den Receiver noch nicht hatte.

Wie lange hast du es probiert?

 

viele Grüße 

Christian 

Bjoern43
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
140 Ansichten

Betreff: Smartcard freschalten

Danke für deine Antwort, nach einer guten halben Std mit einem Telefonat, hat sich das Problem gelöst 😁

Chrille610
Kostümbildner
Posts: 311
Post 4 von 4
131 Ansichten

Betreff: Smartcard freschalten

Und was war die Lösung des Problems?

 

viele Grüße 

Christian

Antworten