Antworten

Smartcard freschalten

Bjoern43
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
507 Ansichten

Smartcard freschalten

Hallo ich muss meine Smartcard den reciver zuordnen, bin auf dem Sender 100 gegangen wie es beschrieben steht, aber es funktioniert nicht, kann es daran liegen, daß ich vorher die sky q app runtwrgeladen hatte und da geschaut hatte? 

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 4
505 Ansichten

Betreff: Smartcard freschalten

Nein, daran sollte es nicht liegen. Ich habe seinerzeit auch erst mit der Sky Q App geschaut als ich den Receiver noch nicht hatte.

Wie lange hast du es probiert?

 

viele Grüße 

Christian 

Bjoern43
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
478 Ansichten

Betreff: Smartcard freschalten

Danke für deine Antwort, nach einer guten halben Std mit einem Telefonat, hat sich das Problem gelöst 😁

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 4 von 4
471 Ansichten

Betreff: Smartcard freschalten

Und was war die Lösung des Problems?

 

viele Grüße 

Christian

Antworten