Antworten

Smartcard freischalten

Geri82
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
925 Ansichten

Smartcard freischalten

Hallo,

Ich habe meinen Vater als Neukunde geworben und jetzt kann die Smartcard nicht freigeschaltet werden. Ich habe schon alles erforderliche probiert aber leider funktioniert es nach wie vor nicht. Bitte um dringende Hilfe weil ich seit 1 Woche das Gerät habe und es nicht funktioniert. 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 10
915 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Hi,

 

hat Dein Vater die Meldenummer 14050 auf dem TV stehen?

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 3 von 10
904 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Ich würde an deiner Stelle die Seriennummer für die Smartcard rausnehmen. Man kann ja nie wissen. Ist ja ein öffentliches Forum.

Ein Mod wird sich hier bestimmt bald melden und kann dir helfen.

Programm 100 hast du auch angelassen? Kann schon mal 45 Minuten dauern.

Selbst frei schalten über Sky Login funktioniert auch nicht?

 

viele Grüße 

Christian

Geri82
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 10
897 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Hilft leider alles nichts und habe alles bereits mehrmals probiert 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 5 von 10
897 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Dann warte auf einen Mod. Der kann dann mal reinschauen in den Vertrag etc. und sehen ob da alles in Ordnung ist.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 10
862 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard freischalten

Hallo @Geri82,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Renate0308
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
834 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Das gleiche Problem! 

Heute früh hat meine Mama ihren Receiver bekommen und wir haben alles angeschlossen etc. Leider ist aber bisher immer noch nicht Ihre Karte freigeschaltet. Einloggen kann ich Sie ebenfalls nicht auf der Kundenseite, da wird angezeigt das bisher noch kein logIn geht. Trotz PIN und Kundennummer. 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 8 von 10
828 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Bei der Hotline geht es vielleicht schneller! 089 9972 7900

mattibo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
810 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Wenn ich eine Bestellung für Sky Select aufgeben möchte kommt immer die Meldung: Ihre Smartcard ist für diesen dienst nicht freigeschaltet. Was kann ich tun?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 10
798 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard freischalten

Guten Morgen @mattibo,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

@Renate0308 , ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Mayk

Antworten