Antworten

Smartcard freischalten

UnWiChTiG91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.456 Ansichten

Smartcard freischalten

Hallo ihr lieben ich habe wie folgt folgendes Problem und zwar ich habe heute einen neuen sky q reciver bekommen mit smartcard so ich möchte die smartcard freischalten habe es such wie folgt in dem Brief beschrieben mittlerweile habe ich über 3 std den Sender 130 eingeschaltet es zut sich allerdings nichts habe es im Nachhinein auch online versucht allerdings wird mir dort angezeigt das meine Kundennummer nicht gültig ist. So nun meine frage wie kann ich die smartcard noch freischalten lassen per Mail ist mein Problem geschildert dauert aber bis zu 72 std oder länger bis eine Antwort kommt und ans Telefon bekomme ich auch keinen fliege immer wieder aus der Leitung. Und wenn ich schon für was bezahle möchte ich es auch nutzen können.  Hoffe auf schnelle Hilfe. 
Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
1.452 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

So schnell sind die Daten von Dir noch nicht im System von Sky. Die Mitarbeiter von Sky geben ihr Bestes. Wenn es über das Internet nicht funktioniert, dann kannst Du die Hotline angerufen und dort kann man Dich manuell freischalten. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
1.415 Ansichten

Smartcard freischalten

Hallo @UnWiChTiG91,

falls die Freischaltung noch nicht erfolgt sein sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
UnWiChTiG91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.414 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Hallo @BenjaminM 

Ich bin leider noch auf der Arbeit könnte erst gegen 14 Uhr schauen ob die Freischaltung erfolgt ist, wenn es nicht der Fall ist lasse ich dir meine Daten per privat Nachricht zukommen.

Lieben gruss 

Sandra 

Antworten