02.11.2018 14:49
Meine neue Smardcard idt nach dem Wechsel zu SKY Q nicht freigeschaltet. Geht nicht über den Reciver und auch nicht online über mein Sky.
Warteschleife am Telefon schon 30 min.
Ws kann ich noch tun
Beantwortet Zur Antwort.
03.11.2018 20:00
Jetzt geht alles vollständig, ich hab den Reciver neu gestartet und wie gewünscht die Homtaste beim schwarzen bild gedrückt und dann nochmal als der startvorgang hing.
Was mich noch fuchst ist:
02.11.2018 14:57
Leider nicht viel außer auf einen Moderator warten
02.11.2018 15:00
Ich hab das gleiche Problem. Bin schon 3 mal durchgekommen. 2x sollte es in 10 min funktionieren. Beim letzten Telefonat hat man mir gesagt ich soll 1-2 Tage warten.
02.11.2018 15:11
Hallo Leute, wie durch ein Wunder geht es jetzt. Danke den Antwortenden.
02.11.2018 15:15
super alles gute
02.11.2018 15:19
Leider geht die Q Funktionalität nicht, ich komme nicht ins SKY Home usw. Sender funktionieren aber.
02.11.2018 15:28
was heißt Moderator? Habe Sky neu, Freischaltung funktioniert nicht, schon 3 mal angerufen und durchgekommen. Warte jedes mal auf zugesagten Rückruf, keine Antwort.Was nun, ein vergeudeter Tag? Werde wohl alles zurückschicken müssen. Das ist ja ein Verein!!!
02.11.2018 15:33
ok musst du wissen hier giebt es Modoratoren sie sonst helfen
02.11.2018 15:42
Habe hier gerade noch mal mit einem Servicemitarbeiter gesprochen. Gibt hier angeblich Probleme mit Freischaltung, da wohl mehrere hundert Karten händisch ins System eingegeben werden müssen. (Vielleicht wie früher in mit dem Meißel in Stein gehauen werden müssen), wer es glaubt? Bin frustriert, geht sicher alles zurück. danke
02.11.2018 15:44
wer weiß
03.11.2018 20:00
Jetzt geht alles vollständig, ich hab den Reciver neu gestartet und wie gewünscht die Homtaste beim schwarzen bild gedrückt und dann nochmal als der startvorgang hing.
Was mich noch fuchst ist:
04.11.2018 16:25
On Demand geht doch nicht, kommt immer technischer Fehler. Hab schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und hilft aber nix
04.11.2018 18:31