Antworten

Smartcard fehlt zur Rücksendung

tascha09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.259 Ansichten

Smartcard fehlt zur Rücksendung

Hallo,

ich habe sky gekündigt und soll nun Receiver und Smartcard zurücksenden. Logisch!

Receiver ist kein Problem, aber leider scheint mir die Smartcard verloren gegangen zu sein.

Ich hatte sky auf einer Unitymedia Karte im CI+ Modul freischalten lassenund die sky Karte

sowie den Receiver nie genutzt.

 

Besteht die Möglichkeit die Smartcard

austragen zu lassen?

 

Danke & Gruß

Natascha 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
1.256 Ansichten

Betreff: Smartcard fehlt zur Rücksendung

Es wird sich in ein paar Tagen ein Moderator bei Dir melden,

mit dem kannst Du alles besprechen.

Grundsätzlich ist das natürlich möglich.

 

Etwas Geduld.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
1.255 Ansichten

Betreff: Smartcard fehlt zur Rücksendung

@tascha09 

rufe die Hotline an und bitte einen MA das er die SC austrägt, sage ihm so wie es ist.....die SC kostet zwar kein Geld mehr, aber sollte immer zurückgeschickt werden...089 99 72 79 00 oder warte auf einen Mod. 2 - 4 Tage hier....

tascha09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.230 Ansichten

Betreff: Smartcard fehlt zur Rücksendung

Danke für die Info!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 5
1.199 Ansichten

Smartcard fehlt zur Rücksendung

Hallo @tascha09,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Benötigst du noch meine Unterstützung? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten