11.08.2018 17:57
Habe seit 1,5 Wochen den Sky Q Receiver und kann ihn nicht nutzen Fehlermeldung 14050 schon mehr als 20 Mal mit Sky telefoniert und noch nichts hat sich getan ich sollte 14 Tage sky testen aber wie denn wenn immer noch nichts funktioniert
Das ist jetzt der letzte Versuch noch irgendwas zu erreichen habe langsam die Schnauze voll von Sky bin schon seit Jahren Kunde und in den Serviceleitung wird einem nicht geholfen
Beantwortet Zur Antwort.
11.08.2018 19:31
Hallo arilari,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
MOD-EDIT: richtigen Receiver eingebucht.
VG, Axel
11.08.2018 18:02
Machmal Recet
11.08.2018 18:15
Bei den 20 Telefonaten mit dem Sky Kundenservice haben sie mir das auch schon fünf Mal vorgeschlagen angeblich muss die Technik die Seriennummer vom Sky Q Receiver zu meiner Smartcard zuordnen
11.08.2018 18:18
dann warte auf einen Mod
11.08.2018 18:20
Nein wenn das bis Dienstag nicht funktioniert nutze ich mein Widerrufsrecht
11.08.2018 18:24
So kann man das auch machen.
Aber alleine wert es nicht laufen.
11.08.2018 18:33
ich habe eine Antwort in dem anderen thread geschrieben. Was ist der Sinn davon, ein Anliegen mehrfach zu posten ? bringt nur Verwirrung und längere Wartezeiten.
11.08.2018 18:35
kann man so sehen wen er sich gerne unter halten möchte
11.08.2018 18:37
gibt dafür ganz wunderbare threads in Off Topic
11.08.2018 18:38
ach ja ich sehe das nicht so eng
11.08.2018 18:58
na super, hab das Problem auch mit der Zuordnung. Da kann ich mich ja auf eine lange Wartezeit einrichten. Glaube werde meinem Anwalt mal die Nutzungsbedingungen zuschicken ob er mich vorzeitig aus den Vertrag rausholen kann. Kann ja nicht sein das ich für etwas zahle, was ich nicht nutzen kann
11.08.2018 18:59
welche Fehlermeldung ?
11.08.2018 19:01
Hast sicher schon gelesen
11.08.2018 19:05
wenn du ihn kurz vom Strom nimmst + reset - nutzt das was ?
falls nicht : 1-3 Tage auf e. Moderator*in warten, d. die smartcard neu zuordnet.
11.08.2018 19:31
Hallo arilari,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
MOD-EDIT: richtigen Receiver eingebucht.
VG, Axel
12.08.2018 07:40
alles schon durch mit der Hotline
13.08.2018 20:43
Hallo, bin seit Sonnabend 11.08.18 als Neukunde auch im Kreise der Fehlermeldung 14060 und 12010.
Sollte laut Mitarbeiter auf die Technik bis max. Dienstag 14.08. warten. Glaube aber nicht, wenn ich das so alles lese, das ich von alleine eine Antwort durch die Technik bekomme. Werde wohl über einen Anwalt auf Stornierung des Vertrages schreiben
wenn sich nicht umgehend Sky zu dem Thema äußert und eine Freischaltung stattfindet
13.08.2018 23:16
Melde dich einfach mal bei einen von den Mod ( Techniker)
13.08.2018 23:32
Am 13.08.2018 um 23:18 schrieb arilari:
>
Smartcard dem Sky Q Receiver zuordnen
Antwort von arilari
<https://community.sky.de/people/arilari?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/502522?et=watches.email.thread#502522>
>
13.08.2018 23:36
Am 13.08.2018 um 23:31 schrieb G.Gottwald:
Hallo, bin noch im Netz und warte auf eine Lösung für das Problem? Was
kann gemacht werden damit ich in der Erstanmeldung weiterkomme. Gruß
Günter Gottwald
>
>
>
Am 13.08.2018 um 23:18 schrieb arilari:
>>
>>
>> Smartcard dem Sky Q Receiver zuordnen
>>
>> Antwort von arilari
>> <https://community.sky.de/people/arilari?et=watches.email.thread> in
>> /Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
>> <https://community.sky.de/message/502522?et=watches.email.thread#502522>
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