Antworten

Smartcard angeblich nicht by Sky angekommen

susi79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
548 Ansichten

Smartcard angeblich nicht by Sky angekommen

Hallo,

ich habe eben mal das Forum durchsucht aber nichts richtig finden können.

Ich habe Anfang Januar meinen Receiver komplett zurückgesendet.

Die DHL hat zuerst irgendwie nichts an Sky ausgeliefert und auf meine Briefe und Email ist Sky nicht eingegangen worden. Anfang Februar erhielt ich auf einmal zwei Emails, dass die Festplatte und der Receiver eingegangen seien. Gestern 23.02.19 erhielt ich einen Brief, dass ich die Smartcard nicht zurückgesendet hätte. Da scheinbar der Receiver auseinander genommen wurde frage ich mich nun wieso man eine Smartcard im Slot nicht findet. Hat jemand eine Idee was ich ausser Briefen und Email noch tun kann? Anrufen finde ich wegen der Kosten eine schlechte Option. Sorry wenn ich das so sagen muss aber das ist ein Saftladen. Kundenservice reagiert auf nix. Man bekommt ständig Briefe.

Dann wollte man mir einen Vertrag unterjubeln wenn ich nicht widerspreche. Normalerweise muss ich nicht widersprechen sondern schriftlich zustimmen. Da läuft doch total was verkehrt. Ich habe nun Angst, dass mir einfach Geld abgebucht wird. Obwohl nach Vertragsende auch die Abbuchungserlaubnis erlischt.

Danke an die die Rat wissen oder an einen Moderator.

Silke

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 2
474 Ansichten

Re: Smartcard angeblich nicht by Sky angekommen

Hallo Silke,

entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Deinen Fall prüfe ich gern. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Wie das geht, siehst Du hier:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten