28.11.2018 20:34
Hallo
Seit Samstag versuche ich meine Smartcard freischalten zu lassen nix funktioniert hab schon unzählige Male bei Sky angerufen nix ist passiert bis heute nicht
eeben hab ich wieder angerufen weil ich ja irgendwann auch mal wieder Fernsehen schauen will
aalso der Mitarbeiter von Sky hat mir gesagt wenn ich nochmal dort anruf setzt er mich ganz unten auf die Technik Liste und dann könnte ich noch ewig warten mir ist sowas noch nie passiert frech ohne Ende war der
wwir sind seit 8 Jahren Kunde bei Sky noch nie hat es Probleme gegeben
was kann ich jetzt noch tun ich meine ich zahle ja jeden Monat 76€
DEn alten Receiver kann ich nicht mehr anschließen der ist schon auf der Post
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen
Gruß Sonja
17.12.2018 14:47
Hallo Sonja,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni