Antworten

Smartcard SkyQ freischalten

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
91 Ansichten

Smartcard SkyQ freischalten

Hallo

Seit Samstag versuche ich meine Smartcard freischalten zu lassen nix funktioniert hab schon unzählige Male bei Sky angerufen nix ist passiert bis heute nicht

eeben hab ich wieder angerufen weil ich ja irgendwann auch mal wieder Fernsehen schauen will

aalso der Mitarbeiter von Sky hat mir gesagt wenn ich nochmal dort anruf setzt er mich ganz unten auf die Technik Liste und dann könnte ich noch ewig warten  mir ist sowas noch nie passiert frech ohne Ende war der

wwir sind seit 8 Jahren Kunde bei Sky noch nie hat es Probleme gegeben

was kann ich jetzt noch tun ich meine ich zahle ja jeden Monat 76€

DEn alten Receiver kann ich nicht mehr anschließen der ist schon auf der Post

Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen

Gruß Sonja

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,187
Post 2 von 2
2 Ansichten

Re: Smartcard SkyQ freischalten

Hallo Sonja,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten