Antworten

Smartcard Sky Q Receiver zugeordent sein 14060 + nicht freigeschaltet 12010

gritp_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
181 Ansichten

Smartcard Sky Q Receiver zugeordent sein 14060 + nicht freigeschaltet 12010

Hallo,

seid dem 01.01.2019 habe ich mir Sky zugelegt.

Aber es funktioniert nicht, habe mich hier schon belesen was ich machen kann. Ich habe meinen Receiver resetet, vom Strom getrennt, die smartcard erneut rein gesteckt, war uber ne stunde auf einen abonnierten Sender und in der Hotline erreiche ich keinen über ne Stunde Telefon bimmeln lassen, mehrmals, aber nix funktioniert.

Laut meinem SkyKonto ist meine smartcard "aktiv", aber trotzdem funktioniert es nicht, wenn ich auf Sky.de gehe und meine Karte "freischalten" möchte kommt die Nachricht ein Fehler ist aufgetreten. Kontaktieren Sie die Hotline etc. Nun weis ich nicht mehr was ich machen soll, der Fehlercode "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14070] und " Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet.[12010]. Hoffe mir kann jemand helfen, weil sonst muss ich leider von meinen Wiederufrecht gebrauch nehmen.

Liebe Grüße

Antworten
Antworten