Antworten

Smartcard Receiver Zuordnung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
90 Ansichten

Smartcard Receiver Zuordnung

Hallo.

Mein Sky+ Receiver wurde umgestellt auf den Sky UHD Receiver mit Sky Q , den ich vorher schon mit einer Zweitkarte in Betrieb hatte. Das Zweitabo wurde abgeschafft. Die Smartcard vom Sky+ Receiver wurde übernommen.

Laut Sky Webseite wurde auch alles ordentlich übertragen , die Smartcard wurde dem neuen Receiver zugeordnet , alle Daten stimmen.

Am Gerät habe ich ein Software Update + Reset + Smartcard nochmal raus rein gemacht. In den Einstellungen im Menue steht auch die richtige Smartcard drin.

Problem ist das mir beim Abruf von Filmen die Fehlermeldung kommt das die Smartcard dem Gerät zugeordnet werden muss - 14060 .

Ist nicht bei allen Filmen , aber bei der Mehrheit.

Alle anderen Sky Sender funktionieren einwandfrei.

Was kann ich noch machen?

Danke für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 3
5 Ansichten

Re: Smartcard Receiver Zuordnung

auf der Homepage stehen noch ein paar Tipps zu technischem Fehler, u.a. Strom ab und reset.

Wenn das nicht hilft: 0180 611 00 00 Bereich : andere technische Probleme. Die smartcard muss neu zugeordnet werden.

HIer dauert es fast 2 Wochen bis sich e. Moderator*in melden kann.

Moderator
Posts: 960
Post 3 von 3
5 Ansichten

Re: Smartcard Receiver Zuordnung

Hallo deacon,

besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk

Antworten