25.06.2020 00:21
Im kundencenter?
also mein sky komm ich rein und sky Go auf dem Handy funktioniert, nur tv mit Receiver und Karte funktioniert nicht.
25.06.2020 07:56
Über welchen Kabelanbieter Empfängst du den Sky?
25.06.2020 08:18 - Zuletzt bearbeitet: 25.06.2020 08:19
Einfach hier eine Freischaltung anfordern.
25.06.2020 11:23
Wenn ich auf denn link drauf gehe, mich anmelde, steht auf der Seite "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900."
und telefonisch erreich ich keinen !
25.06.2020 11:30
Dann warte hier auf einen Mod, der kann das auch veranlassen. Kannst du die Smartcard über die Mein Sky App freischalten.
25.06.2020 11:59
Hab es versucht, jedoch steht da das da ein Fehler auf getreten ist.
25.06.2020 12:05
@Ero schrieb:Hab es versucht, jedoch steht da das da ein Fehler auf getreten ist.
Das Freischaltsignal kommt über das Antennenkabel....
25.06.2020 14:23
Hier wäre dein Sammelthread gewesen.
Der wird immer noch von den Mods abgearbeitet...
25.06.2020 14:27
Sorry wusste ich nicht bin neu hier
25.06.2020 14:31
Warum entschuldigst du dich?
Es ist egal, du kannst es auch hier alleine aussitzen...😋
25.06.2020 15:03
25.06.2020 15:47
26.06.2020 09:24
26.06.2020 10:44
Guten Tag liebe Sky Community,
ich denke ich brauche einfach Hilfe eines Moderators.
Hab Gestern die Box bekommen mit der Smartard, jedoch funktioniert die Freischaltung/Zuordnung nicht. Habe den Code 14050.
Hab alles probiert, mehrfach resettet, vom Strom getrennt, in der App probiert, im Internet, am Handy sowie am PC, den Sender laufen lassen, mit meinem Kabelanbieter (NetCologne, und ja ich habe ne V15), alles nicht mit Erfolg belohnt.
Bei der manuellen Freischaltung kommt am Telefon "Ich kann Ihre Karte nicht freischalten", und im Internet gibts ein technisches Problem, Web sowhol auch App!
Ich hab auch versucht heute morgen euch telefonisch zu erreichen, aber irgendwann gabs nur noch knacken in der Warteschleife und statt der angegeben 2 min, hab ich da bereits 15 min gewartet. HASSE ES. Deshalb helft mir bitte hier.
Im Endeffekt wünsche ich mir also jemanden der mir die Karte manuell im System freischaltet, sodass ich den Sky Service wie versprochen auch sofort nutzen kann. On Demand bringt mir am Fernseher nicht so viel.
Lieben Dank und hoffe auf schnelle Lösung.
26.06.2020 12:57
Sammelthread hier....
Wird fleissig von den Mods abgearbeitet...
Auch eine falsche Karte kann diesen Fehler generieren..
Hast du auch die richtige zu deiner Empfangsart/Kabelanbieter?
26.06.2020 13:15
Hey, ja ich hab eine V15, dass ist laut Sky und Netcologne auch die richtige, alle anderen Sender laufen ja auch über die Box, nur eben nicht die verschlüsselten Sender. Wird auch von der Box erkannt, allerdings kann ich sie nirgendwo freischalten, wird immer gesagt geht nicht. Eben in der Hotline dann auch manuell das freischaltsignal schicken lassen und es geht immer noch nicht. Kümmere mich wenn ich gleich zu Hause bin nochmal
26.06.2020 13:17
Ja die sollte eigentlich gehen.
Sitze es hier oder im Sammelthread aus.
Wenn sich erst mal ein Mod gemeldet hat geht alles sehr schnell.
26.06.2020 13:40
Danke Schütz!:)
Ja ich bin optimistisch, ich werd später aber noch mal mit der Hotline alle Nummern abgleichen und gucken, dass die das ans Laufen kriegen. Ist zwar "unkomfortabel" und kein guter Start, aber ich bin optimistisch, dass es ich es heute geklärt bekomme, ich probiere auf jeden Fall aus dem verlinkten Thread noch mal die Schritte aus, vielleicht ist mir damit ja auch schon geholfen.
In diesem Sinne, die Hoffnung nicht aufgeben:D
26.06.2020 14:05
Du solltest mal lesen welchen Start ich hatte...😏
26.06.2020 15:12
Uff nach dem Lesen leidet mein Optimismus etwas, dass das vor nächster Woche schon läuft xD