Antworten

Smartcard Nummer ist im Portal nicht aufgeführt

Tpl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
237 Ansichten

Smartcard Nummer ist im Portal nicht aufgeführt

Ich kann meine Smartcard nicht freischalten, da diese in meinem Profil nicht aufgeführt ist. Bei der Hotline wird der Anruf immer beendet. ich brauch hier dringend Kontakt zu einem Techniker.

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
219 Ansichten

Smartcard Nummer ist im Portal nicht aufgeführt

Hallo @Tpl,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und meine verzögerte Reaktion.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich Einsicht in deine Kundendaten. Sende mir daher eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Fehlermeldung, welche auf den abonnierten Sendern von Sky erscheint. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten