09.08.2018 15:16
Hallo liebe Community, ich habe vor 7 Tagen mein für einen Monat ruhendes Starter und Bundesligapaket wieder aktiviert .Bezahle jetzt etwas mehr aber gut. Der Mitarbeiter an der telefonischen Hotline versuchte vergeblich meine Smartcard wieder frei zu schalten und gab meinen Antrag an den IT-Fachbereich ab. Die Vorgehensweise unterschied sich schon sehr der von einigen Usern,Moderatoren hier im Forum.Ich habe auch keinen Pin-Zugang mehr,kann das Passwort nicht zurück setzen und habe nach wie vor keine Vertragsbestätigung. Die Rede war von paar Tagen,jetzt ist es eine Woche. Hinweis 326,und nichts anderes. Wer kann helfen?
13.08.2018 09:43
Guten Morgen benito66,
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Lass mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine Smartcardnummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
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Gruß, Jule