19.12.2018 13:14
guten Tag seid Samstag hab ich Eine neue Smartcard. Die Karte ist im Sky Q Receiver. Ich habe schon 3 mal mit der Kunden Hotline telefoniet bisher ohne Erfolg ich habe x mal resetet x mal vom Strom entfernt x mal auf WerksEinstellung zurück gesetzt x mal die Karte rein und raus bisher ohne Erfolg im Home Bildschirm stand diese Smartcard ist nicht freigeschaltet oder kann nicht dem receiver zugeordnet werden. Seid gestern Zeit dort Sender sind verschlüsselt Programm 100 130 131 alles auspribiert gibt es hier einen Fachmann der das Problem lösen kann ?
19.12.2018 14:21
Hi
Geduld und nochmals Geduld.
Bei SKY geht es nicht so schnell.
Lese dazu bitte auch mal;
https://community.sky.de/thread/77703
Freischalten geht am schnellst über die Hotline, andere Probleme dauern eben.
Hier im Forum musst evt bis zu 3 Wochen warten bis sich aktiver Moderator (leicht zu erkennen ) um deine Probleme kümmert.
HTH
Werner
19.12.2018 14:47
dDanke für deine Antwort is aber schon alles erledigt mit der Freischaltung bei der Hotline
19.12.2018 14:49
hhab eine neue Smartcard bekommen und die alte wieder zurück geschickt
Jakob94 | 21.04.2024 12:53 | ||
Sanny_G | 17.04.2024 15:24 | ||
skycustomer | 10.04.2024 09:34 | ||
Spangeleviciute | 05.04.2024 13:27 | ||
peter65 | 27.03.2024 14:24 |