Antworten

Smartcard-Freischaltung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
67 Ansichten

Smartcard-Freischaltung

Hallo,

 

ich nutze zur Zeit einem Sky+ 2 TB mit G02-Karte von Kabel Deutschland und habe heute ein Rückholangebot abgeschlossen bei dem ein Sky Q-Receiver dabei ist.

Da die Karte ja vorhanden ist und dort auch Sender von Vodafone freigeschaltet sind, möchte ich diese natürlich weiter benutzen. Die Karte ist ja auch mit dem Sky Q kompatibel.

Bisher funktioniert aber noch nix. Könnten Sie mir die Sender schon mal auf der Karte freischalten, damit ich meine Pakete schauen kann, bis der neue Receiver da ist?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,340
Post 2 von 2
40 Ansichten

Smartcard-Freischaltung

Hallo blace7,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich werfe einen Blick in dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten