Antworten

Smartcard Freischaltung

Barry2723
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
311 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Hallo ich habe versucht meine Smartcard online und telefonisch über den Kundenservice versucht freizuschalten leider vergebens der Mitarbeiter am Telefon meinte aber das er das in Auftrag gegeben hätte ich kann seid fast einer Woche den receiver nicht benutzen und zahle trotzdem bitte um Hilfe danke

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2 von 2
291 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Hallo @Barry2723, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden, tut mir leid. Konnte dir schon geholfen werden? Wenn dem nicht so ist, lasse mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten