Antworten

Smartcard Freischaltung

scotch43er
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
528 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Hallo, zusammen.

Ich habe heute meinen Sky Q Receiver samt Smartcard bekommen und alles so eingerichtet wie es muss. Nun läuft seid geraumer Zeit ein abbonierter Sender aber die Smartcard wird einfach nicht freigeschaltet. In der App kann ich sie auch nicht freischalten weil sie da garnicht hinterlegt ist. Ich brauche echt Hilfe.

Danke in voraus

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
453 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

Welcher Sender läuft denn?

Telefonisch ging die Freischaltung auch nicht?

scotch43er
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
453 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

Sender 100 Sky 1 HD. Telefonisch habe ich es noch nicht probiert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
453 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

089 99727900 *anderes technisches Problem*

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 5 von 5
453 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

Hallo scotch43er,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Ralph

Antworten