26.07.2019 20:34
Hallo, zusammen.
Ich habe heute meinen Sky Q Receiver samt Smartcard bekommen und alles so eingerichtet wie es muss. Nun läuft seid geraumer Zeit ein abbonierter Sender aber die Smartcard wird einfach nicht freigeschaltet. In der App kann ich sie auch nicht freischalten weil sie da garnicht hinterlegt ist. Ich brauche echt Hilfe.
Danke in voraus
26.07.2019 20:42
Welcher Sender läuft denn?
Telefonisch ging die Freischaltung auch nicht?
26.07.2019 20:45
Sender 100 Sky 1 HD. Telefonisch habe ich es noch nicht probiert.
26.07.2019 20:56
089 99727900 *anderes technisches Problem*
26.07.2019 20:59
Hallo scotch43er,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Ralph
Jakob94 | 21.04.2024 12:53 | ||
Sanny_G | 17.04.2024 15:24 | ||
skycustomer | 10.04.2024 09:34 | ||
Spangeleviciute | 05.04.2024 13:27 | ||
peter65 | 27.03.2024 14:24 |